Firmenevents, die in Erinnerung bleiben

8. Juni 2022
Posted in Events, News
8. Juni 2022 admin

Egal ob Feste, Kongresse oder die stimmige Weihnachtsfeier – auf der Zistelalm führlen sich die Gäste und Mitarbeiter wohl.

Für eine erfolgreiche Veranstaltung braucht es die richtige Location. Erfahrene Eventmanager wissen, wie wichtig die richtige Wahl des Veranstaltungsortes ist. Die Suche gestaltet sich mitunter oft schwierig und viele Top-Adressen sind ohnehin gut gebucht.

"Die Zistelalm hatte schon vor knapp 100 Jahren eine Anziehungskraft auf die Menschen. Feste und Events bei uns über den Dächern der Stadt Salzburg sind etwas Besonderes und darauf sind wir stolz."

Michael Hauser

Auf der Zistelalm haben wir eine langjährige Erfahrung in der Ausrichtung von Veranstaltungen aller Art. In letzter Zeit erleben wir im Bereich Firmen-Events einen richtigen Boom. Warum das so ist? Aus unserer Sicht hat das folgende Gründe:

  • Einmalige Location auf 1.000 Metern Berghöhe in ruhiger Umgebung und trotzdem nahe an der Stadt Salzburg
  • Flexible Gestaltung der Event bzw. Kongresse in Bezug auf Inhalt, Größe und zeitlichem Rahmen
  • Eingespieltes Event-Team in Küche, Service und Organisation
  • Persönliche Betreuung und Kommunikation auf Augenhöhe. Bei uns zählen Bodenständigkeit Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt

Auf der Suche nach einer einmaligen Event-Location?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner